Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018 Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018

#11361
Coach
Teilnehmer

jetzt sind die Wolken weg und die Temperaturen werden (aus meiner Sicht leider) noch enorm ansteigen. Nochmal umso mehr Respekt vor Heiko, da er das Donnerstag schon getippt hat… Mit dem Regen in der Nacht hatte ja keiner drin und auch heute Vormittag war es ganz knapp, Potsdam, Dahlem und Tempelhof hatten ja ein paar Schauerreste.

Ich teste mal die Bildeinfügen-Option mit der letzten guten Zwischenwertung für mich, ehe ich das Feld räume 😉

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Coach.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Coach.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Nikosik.