Antwort auf: Mitte-April-WB am Freitag 13.4.

Startseite Foren Wetterturnierforum Mitte-April-WB am Freitag 13.4. Antwort auf: Mitte-April-WB am Freitag 13.4.

#10456
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Schöne Überraschung noch zum Ende des Turnierzeitraums, sprich Montagmorgen: Das Regengebiet des recht unscheinbaren,
aber immerhin im Ansatz Vb-artigen Randtiefs war doch stärker als erwartet und griff vor allem deutlich weiter nach
NW aus, als es die Modelle gestern abend noch wollten.
Weder in Berlin noch in Leipzig wollte auch nur EIN Mitspieler EINEN Tropfen Regen und nun ist Leipzig mit 3,9/2,7 mm
dabei und Berlin hat die Gnade der nördlichen Lage und daher nur 2 mal 0,0. Wäre das noch 2 Stunden eher losgegangen,
hätten auch die Berliner eine veritable Tagessumme…

Gruß in den Wahlmontag, den 16.April 😉

Michael