Antwort auf: Eine ganz kurze 1. Frühlings-WB

Startseite Foren Wetterturnierforum Eine ganz kurze 1. Frühlings-WB Antwort auf: Eine ganz kurze 1. Frühlings-WB

#8392
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

und vielen Dank für die über 10° mehr in Leipzig. Das stimmt natürlich, dass das Minus da nicht hingehört, auch wenn ich beim Tippen immer wieder über die Kaltluft bei euch da oben gestaunt habe und gern noch ein bisschen länger Kälte gehabt hätte (vor allem im Süden). Das mir das nicht bei der Kontrolle aufgefallen ist, liegt daran, dass ich mir extra vorgenommen habe, rechtzeitig abzugeben und es dann trotzdem sehr eng wurde. Deswegen nochmals vielen Dank fürs Ändern. Aber ehrlich gesagt, das ist nicht das einzige, was ich bereits jetzt im Nachhinein gerne ändern würde 😀

Viele Grüße

Alexander