Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#5075
Pfingstochse
Teilnehmer

Lieber Reto,

 

vielleicht habe ich es bisher nur nicht gerafft, aber wo findet man unter „Wertungen“ AUCH die Jahreszeiten- und 15- Wochenwertung für die 3 und 5-Städte– Teilnehmer?

Die aktuelle Wochenwertung für die 3 und 5 Städte wird ja dokumentiert, nur die Mehrwochenwertungen nicht?! Oben rechts stehen ja die 5 Städte, vielleicht könnte man noch  „3 Städte“ und „5 Städte“

dort platzieren (dann unter Button „WERTUNGEN“ (linke Leiste) klick –> Jahreszeit und 15 Wochen klick … und man könnte oben rechts die Mehrwochen-Resultate  abfragen wie bei den

5 einzelnen Städten. Aber – wie gesagt – vielleicht habe ich ja nur nicht tiefgründig genug „geforscht“ ?!?

Vielen herzlichen Dank für Deine GROSSEN Mühen!!!

Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Beste Grüße….Ralf, der Pfingstochse aus Teltow