Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Bug-Reports Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

#17648
Bibertaler
Moderator

Hi Nik,

auf der vergeblichen Suche nach meinem noch immer verschwundenen Zürichtipp bin ich auf deine Kommentare gestoßen. Die warten im Dashboard unter Antworten darauf „genehmigt“ zu werden. Ich schätze mal, dass es eine Regelung im Hintergrund haben muss, was problemlos und direkt veröffentlicht werden darf und was vielleicht noch ein Auge drauf braucht, nicht dass irgendwelche schadhaften Links veröffentlich werden.
Das gilt aber dann auch für alle anderen, falls eine Antwort, eine WB oder ein Kommentar verschwunden sein sollte, meldet euch bei einer der Turnierleitungen (am besten per Mail und mehrere in Cc). Die können den Kommentar dann freischalten.

Viele Grüße
Bibertaler