Urkunden 2020/21

Startseite Foren Wetterturnierforum Urkunden 2020/21

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17132
      Idlefix
      Teilnehmer

      Hallo an alle Mitspieler des Wetterturniers.

      Ich bin Bernd Schatta alias Idlefix. Ich bin derzeit dabei mich um die Urkunden aus den Jahreszeiten Winter 20/21, Frühling 21, Sommer 21 und Herbst 21 zu kümmern. Es ist leider etwas länger liegen geblieben und ich habe relativ wenig brauchbare Informationen über diejenigen, die Urkunden möchten und wohin und an wen ich sie ausstellen kann und darf. Daher bitte ich nochmal grundlegend alle darum, auch wenn es vielleicht schonmal geschehen ist, mir mit zu teilen ob sie Urkunden möchten und wenn ja, wie der vollständige Name ist und wohin sie geschickt werden sollen. Ich versuche diese dann zeitnah auszudrucken, zum unterschreiben einzureichen und nach Rückgabe abzusenden. Die Rückgabe, kann leider mal wieder etwas länger dauern, da schon wieder die Präsenz reduziert wird und ich nicht weiß, wie es um die Präsenz des Unterschreibers steht.

      Explizit betrifft das in den betrefenden Jahreszeiten der 5 Städte und 3 Kompostiwertungen folgende Personen:

      Achentaler

      adri_der_pinner

      Bibertaler

      fleming

      Georg

      Hurricane

      Johnny_Lauge

      Mammatuscloud

      Meteoclee

      Neptun

      nik

      Nikosik

      Oberbayer

      Pfingstochse

      Rumo

      SandstormSepp

      Schmelzi

      Schneegewitter

      Schneehäuschen

      Snab_LE

      ww75

      ykarrer

      Aber auch der Rest darf mir für zukünftige Jahreszeiten gerne diese Informationen zukommen.

      Daher wünsche ich euch restlichen, fröhlichen und gesunden Nikolaus

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Schatta „Idlefix“

    • #17133
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo Bernd,

       

      auf welchem Wege darf man dir die Urkundenwünsche zukommen lassen? Wie lautet deine email-Adresse (fu-met…) oder kann man dich noch anderweitig kontaktieren (bitte kurze Beschreibung der Kontaktaufnahme-Möglichkeiten,

      also wie erreicht man dich -Prozedur?- ).

      Viele Grüße…Ralf aus Teltow

    • #17134
      Idlefix
      Teilnehmer

      Hallo Ralf

      danke für den Hinweis. Ja mich erreicht man entweder über den Account Idlefix im Spiel, oder per Mail an „Idlefix1203@gmail.com“ oder über die Nummer „0176 72395082“.
      Ich kann allerdings nicht versprechen wie schnell ich alle Unterschrieben bekomme und hoffe es noch vor Weihnachten abschicken zu können, glaube aber nicht dran.

      Mit freundlichen Grüßen
      Bernd Schatta

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Idlefix.
    • #17140
      Idlefix
      Teilnehmer

      Da ich eine neue Email-Adresse für die Urkunden eingerichtet hab hier nochmal gebündelt ohne Text meine Kontaktmöglichkeiten

      Account: Idlefix
      E-Mail: Urkundenteam@gmx.de oder Idlefix1203@gmail.com
      Handy: 0176 72395082

      Mit freundlichen Grüßen
      Bernd Schatta

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Idlefix.
    • #17142
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Lieber Bernd,

      vielen Dank für deine schnelle Rückantwort!!! Ich werde die E-Mail-Adressen nutzen 🙂

      Beste Grüße…Ralf

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.