Antwort auf: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

Startseite Foren Wetterturnierforum Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter Antwort auf: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

#16907
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo in die Runde,

bekämen wir so etwas wie die Wetterzentrale nicht auch auf die Beine? Ich meine, dem Michael einen würdigen Abschied auf seinem letzten Gang zu erweisen! Wie ist Eure Meinung dazu, was sagt die Turnierleitung??? In dem folgendenWZ- Link von Jürgen wird die Frage gestellt, ob sich das Wetterturnier eventuell auch daran beteiligen möchte (das Prozedere der finanziellen Beteiligung ist in Jürgens Beitrag für jedemann, jedefrau, nachzulesen), oder ob das Wetterturnier über eine „eigene“ Verabschiedung nachdenkt. Die Adminstration der WZ hat Michaels Nichte (Userin „Fritze“) als Kontaktperson, über diese Nichte oder eben über den folgenden WZ-Beitrag (und noch folgende) kann man Näheres erfahren (wann und wo Michaels Beisetzung stattfindet – noch steht ein Termin nicht fest). Dies sind so meine Gedanken, und wie denkt Ihr darüber? Ich jedenfalls beteilige mich finanziell sehr gerne an einem WZ-Kranz oder WZ-Grabschmuck, würde auch hier meinen Beitrag leisten, falls sich die Wetterturnier-Gemeinschaft dazu entschließen sollte, einen eigenen Kranz/Grabschmuck für Michael auf den Weg nach Leipzig (Ort der Beisetzung, Termin steht noch aus ) zu bringen (oder Beteiligung in der WZ, aber das schrieb ich ja schon). Hier im WT  gibt es auch einige Leipziger, die uns dann auf Michaels letzten Gang vertreten könnten. Das Management dazu obliegt wie in der WZ sicherlich vorrangig der Leitung des Turniers.

Hier der Link zur WZ:   http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,4018611,4019393#msg-4019393

Gruß Ralf