Antwort auf: Antischafskälte-WB zum Lockerungs-EM-Wochenende 11.6. bis 13.6.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Antischafskälte-WB zum Lockerungs-EM-Wochenende 11.6. bis 13.6.2021 Antwort auf: Antischafskälte-WB zum Lockerungs-EM-Wochenende 11.6. bis 13.6.2021

#16531

Hallo Bibertaler,

vielen Dank für Deine dialektreiche Betrachtung der kommenden fußballerischen u. synoptischen Aufgaben.

Gut, dass mal für ein paar Tage eine trockenere Luftmasse vorbeischaut – sonst verfaulen mir noch die Blumen im Garten.

Auch heute hat es eben nochmals  für einen Schauer in Titisee-Neustadt gereicht, wenn auch viel kürzer und schwächer als gewohnt.

In Berlin ist morgen der Knackpunkt der Kaltfrontdurchgang zw. 6/8 oder noch 8/8 liegt die Spanne beim Bedeckungsgrad.

Das polnische Modell sah sogar kräftige Entwicklungenn unweit von Berlin um die Mittagszeit.

Am Sonntag könnte uns in Berlin die Absinkversion ärgern, Bedeckungsgrad u. Maximum könnten dann für Punktabzüge sorgen.

Herzliche Grüße zum Wochenende

Sven