Antwort auf: Frühling 2021 – Die Sieger

Startseite Foren Wetterturnierforum Frühling 2021 – Die Sieger Antwort auf: Frühling 2021 – Die Sieger

#16503
Pfingstochse
Teilnehmer

@ Michael, den Kaltlufttropfen: Du hast natürlich wieder mal recht, du „alter Zahlen- und Datenfuchs“. Meinen ersten Berlin-Tipp gab ich am Freitag, dem 08. Juni 2001 ab. Ich belegte damals Platz 49 von 65 Mitspielern. Und ja, an den Abend bei „Matze“ kann ich mich noch gut erinnern 🙂 Manfred war ja auch mit von der Partie 🙂

Beste Grüße und ein schönes, wenngleich hier leider ungewittriges WE. In deiner Heimatstadt Leipzig sieht es gewittertechnisch ja hervorragend aus, zumindest am Samstag und in der Nacht zum Sonntag. Ob Sonntagvormittag noch letzte Tropfen fallen dort, das weiß heute noch niemand, die Modelle gehen diesbezüglich weit auseinander. Eine Wv=6 würde ich in einem „möglichen 2. Tipp in L.“ setzen, aber wir haben ja nur einen Tipp 🙂

– Ralf –