Antwort auf: Schauer aus Sc?

Startseite Foren Wetterturnierforum Schauer aus Sc? Antwort auf: Schauer aus Sc?

#16458
Achentaler
Teilnehmer

Servus,

Mir erscheint es hinterfragenswert daß die jeweils Verantwortlichen gegen die eigene Überzeugung Daten mit deren Signatur eingeben, von deren Unrichtigkeit sie  selber überzeugt sind. Man sagt zwar daß sich Fehler längerfristig ausgleichen ( mal der Gigl mal der Gogl). Alle die den 8er getippt haben können somit auf eine Entzerrung des Ergebnisses hoffen, wenn Fortuna es will. Im Sinne des Wettergeschehens konsistente, richtige Vorhersagen zu machen denke ich ist das Ziel aller Teilnehmer. In diesem Sinne ist meiner Meinung  eine Korrektur auf Schauer in Wien am Sonntag Nachmittag, wenn die 100%ige Überzeugung von Nik gegeben ist, vertretbar.

Viele Grüße Peter