Antwort auf: Schauer aus Sc?

Startseite Foren Wetterturnierforum Schauer aus Sc? Antwort auf: Schauer aus Sc?

#16446
Achentaler
Teilnehmer

Hallo,

das Wetterturnier hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt, mit der neuen Plattform der ewigen Liste und vielem mehr wurden neue Möglichkeiten geschaffen. Dank gebührt hier den Arbeitsbienen. Vielleicht sollten wir in diesem Sinne über einen „DPAR = Data Proof  Ass. Refferee“ nachdenken. Diese/r könnte, beanspruchte fragwürdige Daten checken und Korrekturen vornehmen . Die Punkte für die Ergebnisse würden erst nach dem Check in die Ergebnislisten einfließen. Eine Zeitschine dafür vom Einspruch bis zum Check und dem gültigen Ergebnis müßte diskutiert werden. (For fun: Er muß ja nicht wie der VAR der Bundesliga irgendwo in Köln in einem Keller sitzen. )

 

Liebe Grüße vom Achentaler

Peter