Antwort auf: WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021 Antwort auf: WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021

#16377
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

dass der Nachmittag in Berlin, vor allem in Schönefeld, so verlaufen ist, wie er nun in der Wertung ist, hätte ich beim Blick aufs Radar gestern absolut nicht vermutet. Auch wenn man es sich noch immer schwer vorstellen kann, dass es so wirklich war, bin ich froh, dass du, Michael, so überzeugt von einem trockenen Ablauf warst, dass ich mich auch dafür entschieden habe. Wie erwartet trocken blieb Innsbruck wie auch ganz Tirol, soweit ich das mitbekommen hab. Die paar Haufenwolken haben nichts runtergelassen. Das einzige, was etwas unverständlich ist, sind am Samstag in IBK die Cirren im Osten um 12UTC; zumindest 1 Achtel hätte man schon geben können, aber wolkenlos war es laut meinen Ansicht nicht, selbst wenn man die paar Kondensstreifen abzieht. Jetzt verdauen wir das ganze erstmal. Ich hoffe, dass ich bald mal eine weitere Antwort wegen der Problematik letzte Woche vom Flughafen erhalte und dann schauen wir, was uns das Wetter für kommenden Freitag auftischt.

Feine Woche euch allen
Bibertaler