Antwort auf: Wer ist eigentlich „Blattsteiger“?

Startseite Foren Wetterturnierforum Wer ist eigentlich „Blattsteiger“? Antwort auf: Wer ist eigentlich „Blattsteiger“?

#15972
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

gut, ein Gewitter am Nachmittag, das wär schon mal was gewesen 😉 aber sonst ich bin da auch voll bei Georgs Einstellung. Jede und jeder darf hier mittippen und, wenn man gerade erst am Anfang steht, dann passieren solche Prognosen zwangsläufig; auch schon, weil man das Regelwerk nicht auf Anhieb unbedingt vollständig durchschaut. Andererseits kann es ja auch sein, dass sich die Person hinter dem Namen vertippt hat – was ich durchaus nachvollziehen kann; so oft, wie ich mich schon vertippt hab. Nichtsdestotrotz schadet es nichts, wenn man weiß, wer sich hinter einem Namen verbirgt, das macht unser Wetterturnier etwas familiärer.

@Blattsteiger
, du kannst auch ganz diskret hier auf der Seite Fragen an gewisse Personen schicken, die dir dann auf alles Mögliche Antworten geben können. Und @DonnerDom, laut der WAV2-Gruppe bist du offenbar aus Innsbruck und da dein Berlintipp ja 1 zu 1 auch in Innsbruck steht und auch eher für IBK gedacht zu sein scheint, könnte man ihn in Berlin rausnehmen, sofern das in deinem Sinn ist. Vielleicht meldest du dich dafür bei den Turnierleitern in Berlin, um das zu klären.

Schönen Sonntag euch allen noch
Bibertaler