Wer ist eigentlich „Blattsteiger“?

Startseite Foren Wetterturnierforum Wer ist eigentlich „Blattsteiger“?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15969
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Seit Jahresbeginn taucht hier ein gewisser „Blattsteiger“ auf. Seine Prognosen sind doch -mit Verlaub- recht abenteuerlich!

      Wäre schön, Blattsteiger, wenn du dich mal hier im Forum melden würdest.  Entweder du bist krasser Anfänger, dann alles okay, man kann hier nur dazulernen oder aber willst du uns hier verarschen? Immerhin hast du dir ja heute früh sogar mal die Tabelle von oben angeguckt… 😉

      Gruß und nix für ungut…

      Michael

    • #15970
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Ach ja, „DonnerDom“ ist ja auch so ein Kandidat…

      Fragen über Fragen…

      Michael

       

    • #15971
      Georg
      Administrator

      Lieber Michael,

      die Prognose von DonnerDom ist sehr wahrscheinlich zuerst in der falschen Stadt (Berlin) gelandet und wurde dann noch einmal korrekt in Innsbruck abgegeben.

      Prinzipiell ist hier jeder herzlich willkommen bei unserem Wettbewerb teilzunehmen. In meiner Anfangszeit habe ich auch sehr unterdurchschnittliche Wetterprognosen abgegeben, manchmal passiert das auch jetzt noch und dann landet man eben in den dunklen Tiefen des Tabellenkellers. Letztendlich zählen Spaß und Freunde am Wetter, am Tippen und am Lernen. In der Vergangenheit gabe es leider öfter scharfe „Prognosekritiken“ in diesem Forum, die direkt zur Abwanderung von Neueinsteigern geführt hat. Das ist ganz sicher nicht im Sinne unseres Wettbewerbes, denn das Wetterturnier lebt von seinen Teilnehmern.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #15972
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      gut, ein Gewitter am Nachmittag, das wär schon mal was gewesen 😉 aber sonst ich bin da auch voll bei Georgs Einstellung. Jede und jeder darf hier mittippen und, wenn man gerade erst am Anfang steht, dann passieren solche Prognosen zwangsläufig; auch schon, weil man das Regelwerk nicht auf Anhieb unbedingt vollständig durchschaut. Andererseits kann es ja auch sein, dass sich die Person hinter dem Namen vertippt hat – was ich durchaus nachvollziehen kann; so oft, wie ich mich schon vertippt hab. Nichtsdestotrotz schadet es nichts, wenn man weiß, wer sich hinter einem Namen verbirgt, das macht unser Wetterturnier etwas familiärer.

      @Blattsteiger
      , du kannst auch ganz diskret hier auf der Seite Fragen an gewisse Personen schicken, die dir dann auf alles Mögliche Antworten geben können. Und @DonnerDom, laut der WAV2-Gruppe bist du offenbar aus Innsbruck und da dein Berlintipp ja 1 zu 1 auch in Innsbruck steht und auch eher für IBK gedacht zu sein scheint, könnte man ihn in Berlin rausnehmen, sofern das in deinem Sinn ist. Vielleicht meldest du dich dafür bei den Turnierleitern in Berlin, um das zu klären.

      Schönen Sonntag euch allen noch
      Bibertaler

    • #15975
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Ach ja. ich bin ja auch voll und ganz der Meinung von Georg und Bibertaler und auch ich habe in meinen mittlerweile 15 Turnierjahren auch jede Menge Scheiße getippt, aber ich finde, wenn man hier Neuling ist, kann man sich (so wie ich es sattsam getan habe) mal hier im Forum melden…

      Gruß in den 24.Januar

      Michael

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.