Antwort auf: ROLF-GUDRUN-STEFFEN WB am 22.05.20

Startseite Foren Wetterturnierforum ROLF-GUDRUN-STEFFEN WB am 22.05.20 Antwort auf: ROLF-GUDRUN-STEFFEN WB am 22.05.20

#15264
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Hallo Ralf,

am 13. war ich gerade „Urlauber“ und erst am 17. wieder den Dienst aufgenommen, somit war mir die Meldung „entwischt“…

Jetzt habe ich noch mal eine Woche Urlaub (der 2019er muß ja weg, auch wenn man in Corona-Zeiten nur bedingt was damit anfangen kann.

Aber wenn der „Pfingstochse“ am Pfingstmontag die AMDA wieder hochfährt, das hört sich nicht so schlecht an, vielleicht ja mit Beistand eines dicken fetten KLTs auf der Höhenwetterkarte (GFS12 hatte ein Prachtexemplar für den 1. drin, aber noch ist Vorsicht geboten, diese Teile machen bekanntlich, was sie wollen und lassen sich auf Wochenfrist nicht so recht vorhersagen…)

Gruß vom gesunkenen Schiff ins sinkende Schiff… ;-(

Michael