Antwort auf: Extremwetterkongress 2020: 20 Jahre Wetterturnier & Ehrung Synoptiker des Jahres

Startseite Foren Wetterturnierforum Extremwetterkongress 2020: 20 Jahre Wetterturnier & Ehrung Synoptiker des Jahres Antwort auf: Extremwetterkongress 2020: 20 Jahre Wetterturnier & Ehrung Synoptiker des Jahres

#15114
Vortex
Teilnehmer

Hallo zusammen,

Ich kann den Worten von Georg nur beipflichten. Es ist eine tolle Gelegenheit, die uns Frank Böttcher in diesem Jahr beim 10ten Extremwetterkongress bietet.

 

Wir haben damit die Chance in einem großen öffentlichen Rahmen die Sieger zu ehren. Das waren in der Vergangenheit immer sehr festliche Anlässe. So eine Möglichkeit sollten wir nicht ausschlagen. Es ist toll wie Frank sich immer für die Hobbymeteorologen und interessierten Laien einsetzt!

 

Der Kongress ist eben gerade auch für den ,“kleinen popeligen“ Wetterdiensttechniker gemacht und eben nicht eine „Eliteveranstaltung“. Wie kommst du darauf das zu vermuten? Warst du in der Vergangenheit schonmal dabei, Michael?

 

Ich freue mich jedenfalls nach langer Durststrecke drauf … ob in persona oder digital.

Grüße

Vortex