Antwort auf: Herbst 2018 – die Sieger:

Startseite Foren Wetterturnierforum Herbst 2018 – die Sieger: Antwort auf: Herbst 2018 – die Sieger:

#13132
sferics
Administrator

Hallo zusammen,

Vielen Dank an alle, die mir on&offline gratuliert haben! Von meiner Seite auch ein großes Lob an alle „MOS-Killer“. In Leipzig hatten die menschlichen Spieler wohl nicht mehr viel zu melden und besonders an der 3 und 5 Städtewertung fällt mir auf, dass die Maschinen uns bald übernehmen, außer in sehr spezialisierten Bereichen… (Das war jetzt bewusst allgemein philosophisch formuliert, zum drüber nachsinnen.)

Apropos Urkunden: Georg hat ja schon geschrieben, dass wer eine haben möchte, ans Urkundenteam schreiben kann. Am besten ihr schickt eure Namen und Adresse an mich, da ich das in Zukunft übernehmen werde. Zumindest Jannick wird uns leider bald verlassen (in die USA).

Also bei Interesse eine Mail an: juri.hubrig[at]fu-berlin.de

Ihr bekommt dann eine Bestätigung, wenn die Urkunde verschickt wurde. Von Einigen hab ich schon eine Nachricht bekommen.

 

Abgabefrist für die Urkundenwünsche ist der 07.01.2018.

Ich bin nun in der ulkigen Situation, mir selbst eine Urkunde ausstellen zu dürfen 😉

 

Viele Grüße aus Berlin

Juri und das Urkundenteam (Jannick, Dennis und ich)