Hohe Teilnehmerzahlen Zürich & Innsbruck

Startseite Foren Wetterturnierforum Hohe Teilnehmerzahlen Zürich & Innsbruck

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13116
      Georg
      Administrator

      Liebe Freunde des Wetterturniers,

      ganze 108 Teilnehmer waren in Zürich bei der Herbstwertung aktiv. Ein Aviatik-Bachelorstudiengang macht das möglich. Nun geht WAV2 an der Universität Innsbruck an den Start mit 13 Teilnehmern in Innsbruck, die ich heute größtenteils angemeldet habe.

      Pflichtteilnahmen in Zürich und Innsbruck haben sich in Hinblick auf das synoptische Leben und die synoptische Qualität absolut bewährt. Hoffentlich profitieren bald auch andere Universitäten und deren Studenten auf diese Weise direkt vom Wetterturnier.

      Herzliche Grüße,
      Georg

    • #13119
      LukasRtM
      Teilnehmer

      Liebe Innsbrucker studierende,

      morgen Freitag gibt es um 12:30h eine außerplanmäßige Wetterbesprechung, die sich speziell aufs Wetterturnier und die fünf Turnierstädte bezieht. Eine lebendige Diskussion wird erwartet, wir freuen uns auf die namhaften Gäste aus nah und fern.

      Falls nach der heutigen Einführung zum Wetterturnier noch Fragen aufkommen, oder ihr Probleme mit euren Zugangsdaten habt, könnt ihr Alex oder mir schreiben.

      Ich wünsche allen Mitspielern viel Erfolg in der kommenden Winterwertung
      Lukas

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.