Vb am 2.Mai?

Startseite Foren Wetterturnierforum Vb am 2.Mai?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16381
      Kaltlufttropfen
      Teilnehmer

      Die Modelle deuten jedenfalls sehr darauf hin! Scheint ein interessantes 1.Mai-Turnierwochenende zu werden, als Ausgleich, daß -coronabedingt- sonst so ziemlich alles ausfällt, was man sich normalerweise an einem 1.Mai so vornimmt…

      Gruß in die Runde

      Michael

    • #16382
      Achentaler
      Teilnehmer

      Dieses mal dürfte das „Wunder“ von Berlin vergangenen Sonntag mit dem Niederschlag der nicht den Boden erreicht ausbleiben. Interessant an den Daten war auch das große feuchte Sätigungsdefizit der bodennahen Meßwerte eben dort. Der Taupunkt war oft um 12 bis 15 Grad unter der Lufttemperatur angesiedelt. Mich würde interessieren was sich hier  in der Meso Gamma Skala (2-20km) genauer abgespielt hat.

      In diesem Sinne liebe Grüße in die Runde                                                                       und einen guten Start in den Wonnemonat

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.