Sonnenscheindauer Dahlem

Startseite Foren Wetterturnierforum Sonnenscheindauer Dahlem

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17882
      Mammatuscloud
      Moderator

      Moin zusammen,

      ich habe gestern die Information erhalten, dass der Sonnenscheingeber in Dahlem gewartet wird.
      Leider liefert das Ersatzgerät falsche Werte. Konkret werden deutlich zu hohe Werte gemeldet, im Vergleich zu umliegenden Stationen. Nach meinem Kenntnisstand ist dies seit dem 10.07. der Fall, daher würde ich alle Sd-Werte seit dem 10.07. rausnehmen, inklusive an diesem WE.

      Wie lange die Wartung des eigentlichen Messgeräts noch dauert, weiß ich bedauerlicherweise nicht.

      Gruß
      Mammatuscloud

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.