wetteregon am Sonntag in Berlin TdTd>>>

Startseite Foren Wetterturnierforum wetteregon am Sonntag in Berlin TdTd>>>

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #18533
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo Turnierleitung,

      bin nun erst dazu gekommen, die Tipps zu observieren. In Berlin hat der Mitspieler „wettergon „am Sonntag ganz offensichtlich das Minuszeichen beim Taupunkt vergessen, statt 3,0 wohl doch minus 3,0, zumal seine LT um 12 UtC auch 3,0 °C getippt wurde….100% LF am Mittag am Sonntag sind wohl ausgeschlossen! Also ganz logisch ein Fehler mit dem Weglassen des Minuszeichens. Bitte um Änderung in MINUS 3,0 °C am Sonntag beim Taupunkt, da sonst deprimierende über 18 Minuspunkte……! Danke!!!

       

      Viele Grüße….Ralf

    • #18534
      Georg
      Administrator

      Lieber Ralf,

      der Eingabefehler erscheint auch mir offensichtlich und deshalb habe ich mal ein Minus vergeben.😉

      Dir und Manfred ganz herzliche Grüße,
      Georg

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.