Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Bug-Reports Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

#18032
Bibertaler
Moderator

Danke Moshe für deine aufmerksame Beobachtung. Ich habe das heute morgen auch schon bemerkt und auf direktem Wege weitergeleitet. Dass es die Punkte verzerrt stimmt zwar, aber bei uns ist es genauso wie beim Fussball – am Ende wird zusammengerechnet. Wir hatten auch schonmal ein Livescoring, dass vergleichbar verzerrt hat und letzten Endes wieder abgeschalten wurde. So wird es auch dieses Mal sein, egal ob dieses oder nächstes Wochenende. Wichtig ist fürs erste nur, dass die Abzüge am Ende richtig sind. Das sehen wir spätestens zum Montag hin. Ob damit alle Kinderkrankheiten der neuen Regelung behoben sind, bleibt zu hoffen. Von  daher bitte weiterhin aufmerksam bleiben.

Viele Grüße
Bibertaler